Ich biete zur Zeit keine eigenen Kochkurse an. Ich empfehle aber sehr gerne meine KollegInnen aus der Gesellschaft für Ernährung nach den 5 Elemnten. Auf unserer Homepage werden Sie sicher fündig: g5E - Gesellschaft für Ernährung nach den 5 Elementen  

http://www.diepause.at:
Hier gibt es regelmäßig Kochkurse, meine Kollegin Sabine Dobesberger bietet neben 5- Elemente Kochkursen auch Spezialthemen wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten an. Die Räume sind sowohl für private Feiern als auch für Firmenfeiern geeignet, wo man auch einen Koch, wie zum Beispiel Wolfgang Krivanec, www.sushiacademy.at (Asiakochschule), mitbuchen kann.

Weiters kann ich die Kochkurse folgender Kolleginnen empfehlen:

 

Lydia Bernhorst

D-94036 Passau
0049/851 9668 9530
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Susanne Durst

Raum Wien
www.susi-kocht-tcm.at

 

Mag. Susanne Lindenthal

www.essenbelebt.at
Praxis essenbelebt
Pergerstrasse 11A
A-2500 Baden bei Wien

 

Mag. Petra Pfann

in A-1070 und A-1230 Wien
www.reikiland.at

 

Daniela Pürscher-Kandler

Markt 30/2
A-3334 Gaflenz
0043/680/215 79 88
www.5-elemente-ernaehrung.at

 

 

Sylvia Schober

Feisternitz 75
A-8552 Eibiswald
Tel. 0043 (0) 664-518-72-62

 

Dr. Brigitte Winkler MAS

Praxis für TCM-Ernährungsberatung und Lebensstil
Tschurtschenthalerstraße 6
A-6020 Innsbruck
https://www.essen-plus-tcm.at/aktuelles/