Hier ist Raum für Infos und Veranstaltungen rund um Ernährung, Wohlbefinden und Gesundheit:

Logo Kongress Ernaehrung

Online Kongress einfach-schlank sein von Mittwoch, den 26. Februar bis inkl. 6. März 2020: Beleuchtet wird das Thema, wofür Essen steht und wie man lernt, mit diesen seinen Bedürfnissen anders umzugehen. Wie man dieses Verlangen in seinen Alltag so integriert, dass es einen nicht mehr besitzt. Am Ende besitzt man sich selbst wieder.

Mein Beitrag (es ist nicht schwer zu erraten), betrifft die Frage, wie kann ich meinen Körper dabei mit gutem und typgerechten Essen sinnvoll unterstützen. Durch das Essen, das den Körper wirklich satt macht, werden Hunger und das körperliche Unwohlsein gebannt. Motto: man kann den Süßgusto noch so gut aushalten lernen, wenn er einen infolge falschen Essens täglich über viele Stunden lang im Griff hat, werden die tapfersten unter uns mürbe. Hier schafft das Wissen um seinen Ernährungstyp rasch Abhilfe. Bis 26.3. ist der Kongress gratis zugänglich (aber täglich nur ein paar Vorträge), danach kostet er 127 Euro. Sonderpreis in der Zeit von 26. 2. Bis 6.3. 2020 von 47 euro. Ab da hat man vollen Zugang zu sämtlichen Vorträgen.

https://online-kongress-info.de/event/einfach-schlank-sein/