Werte Kolleginnen und Kollegen,

Zum Hospitieren oder Coachen in meiner Beratungspraxis ist jede(r) herzlich eingeladen, der mein Seminar DER Ernährungskompass erfolgreich besucht hat. - Prüfung gibt es keine :), Voraussetzung ist die Teilnahme am gesamten Seminar.

Das Hospitieren ist selbstversändlich gratis. Ich erlebe es als Bereicherung, eine Kollegin, einen Kollegen während einer Beratung neben mir sitzen zu haben und lerne regelmäßig vom fachlichen Austausch.

Ich freue mich, wenn wir als Berater für die Kombination von der 5-Elemente-Ernährung mit der Lehre von den unterschiedlichen Stofwechseltypen mehrere werden. In dieselm Sinne erwarte ich Eure Anmeldungen zum Seminar und im Anschluss für das Coachen.

Auch KollegInnen, die für ihre Ausbildung Praxiserfahrung vorweisen müssen, ist das Hospitieren in meiner Praxis bestens geeignet.

Karin Stalzer