Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wie bereits einigen von Euch angekündigt, wird es 2018 wieder einen VERTIEFENDEN WORKSHOP zum SEMINAR DER ERNÄRUGNSKOMPASS geben. 

Der Workshop soll einerseits Zeit zum Erfahrungsaustausch bieten und andererseits sollen darin neue Themen, die ich oder andere in der letzten Zeit in ihrer Praxis erfahren haben, beleuchtet werden.

Gerne nehme ich wieder Eure Themenwünsche in die Zeit für gemeinsames Forschen und Austauschen auf.

 Bitte gebt mir bei der Anmeldung eure Wünsche bekannt!

Wie gesagt, es soll genug Zeit und Raum geben, Euch, Euer Wissen und Eure Fragen einzubringen und uns untereinander (besser) kennenzulernen und zu vernetzen. Wir wollen als Gruppe versuchen, die Fragen zu beantworten, oder aber, die eine oder andere Frage auch mit aufzunehmen um sie, vielleicht später, lösen zu können.
Wenn Eine/r von euch ein Thema aufbereitet hat, ist er/sie gerne eingeladen, sich bei mir anzumelden. Jede/r Vortragende soll ein kleines Honorar für ihre Wissensvermittlung erhalten (hängt auch ein wenig von der TeilnehmerInnenzahl ab).
Ich selbst werde ebenfalls Themenvorträge anbieten (dazu unten näheres)

Zeit
Von Freitag 13. bis Sonntag 15. April 2018
Uhrzeiten:
Freitag, 13.4. 2018 von 9.30 bis 19 Uhr
Samstag, 14.4. 2018 von 9.30 bis 19 Uhr
Sonntag, 15. 4. 2018 von 10.00 bis 15.30 Uhr
Mittagspause: am Freitag und Samstag gibt es eine 1,5 stündige Mittagspause mit der Möglichkeit, in eines der umliegenden Restaurants zum Essen zu gehen; am Sonntag bestellen wir unser Mittagessen bei einem Caterer.

Preis
Beitrag zum Workshop: 350 euro zuzüglich 20% Ust gesamt 420 euro
(= für Vorträge, Moderation, Miete der Räumlichkeiten und der Möbel, Pausenverpflegung, Skripten.)

Ort
Schönbrunner Strasse 5, 1040 Wien, in den PRAXIS-Räumlichkeiten von Ursula Pfoser, Physiotherapie und Feldenkrais